Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London

Carlton Hotel

Carlton Hotel St Pancras

Das Hotel liegt im Zentrum von London, Sekunden entfernt von St Pancras International Station und einfachen Zugang zu den Londoner Flughäfen vom Bahnhof Kings Cross, die über die Straße nur 3 Minuten zu Fuß ist. Die Lage ist günstig für Touristen und Geschäftsreisende. Londoner Sehenswürdigkeiten sind bequem mit der Londoner U - Bahn mit. Oxford Street, Covent Garden und Leicester Square sind alle etwa 15 Minuten mit dem Rohr und innerhalb von 45 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Carlton Hotel verfügt über einen freundlichen Service, ein leckeres englisches Frühstück, Gepäck anbieten Lagerung und eine 24-Stunden-Rezeption für späte Ankünfte.

Hotel in der Nähe St Pancras

Carlton Hotel London befindet sich in einer Reihe von Stadthäusern gelegen und bietet Ihnen ein zweites Zuhause. Jedes Zimmer ist voll ausgestattet mit einem eigenen Bad ausgestattet. Auf Wunsch wird ein freundlicher Mitarbeiter bringen Sie einen Fön und Bügeleisen. Wir haben WiFi - Zugang in der Lobby .. Carlton Hotel London über einen Aufzug zu den meisten Etagen. Diese Unterkunft bringt Sie die warme und freundliche Atmosphäre von London zu einem vernünftigen Preis.

Hotel gegenüber Kings Cross

Carlton Hotel London ist ein zentral gelegenes Hotel, in der Nähe einer Vielzahl von Museen und Geschäften. Es ist auch in Reichweite der Londoner Flughäfen über das Rohrleitungsnetz, so dass Sie so schnell entspannen, während Sie London erreichen. Nur über die Straße finden Sie Kings Cross St. Pancras Station zu finden, die Sie mit dem Zug und U - Bahn - Zugang zu jedem Teil der Stadt zur Verfügung stellt. Carlton Hotel London ist ein günstiges Bed & Breakfast , das eine tolle Lage und freundliches Personal bietet, die garantiert, um Ihre einen erholsamen Aufenthalt bereiten wird.

 



London City Breaks

  • No offers currently available.



Bevorstehende Events London

  • No upcoming events were found



Bevorstehende Events London

  • No upcoming events were found


Contact Us

Hauptsitz
Der Europäische Hotel
11-15 Argyle Square
London
WC1H 8AS
Copyright ©Di Popolo Hotels London
Webseite, Booking Engine und Channel Manager von AccuBook

Check-in
Check-out
Property:

Carlton Hotel

The Carlton Hotel London Located in Central London, seconds away from St Pancras International Station and easy access to the London airports from Kings Cross Station, which is just a 3-minute walk across the road. The location is convenient for the tourist and business traveller. London's attractions are easily accessible by using the London Underground. Oxford Street, Covent Garden and Leicester Square are all approximately 15 minutes away by tube and within 45 minutes walking distance. The Carlton Hotel has friendly service, offering a tasty full English buffet breakfast, luggage storage and a 24-hour reception for late arrivals.
Kings Cross Accommodation Carlton Hotel London is located in a row of townhouses, offering you a home away from home. Each room is fully equipped with a private bathroom. Upon request, a friendly member of staff will bring you a hairdryer and iron. We have wi-fi access in the lobby area..Carlton Hotel London has a lift to most floors. This accommodation brings you the warm and friendly atmosphere of London at a reasonable price.
Carlton Hotel Dining Room Carlton Hotel London is a centrally located hotel, close to a multitude of museums and shops. It is also within reach of London's airports via the tube network, so you can relax as soon as you reach London. Just across the road you will find King's Cross St Pancras Station, which provides you with train and underground access to any part of the city. Carlton Hotel London is a budget bed and breakfast that offers a great location and friendly staff, guaranteed to make your stay a relaxing one.

London City Breaks

  • No offers currently available.



Upcoming London Events

  • No upcoming events were found



Upcoming London Events

  • No upcoming events were found


Contact Us

Head Office
The European Hotel
11-15 Argyle Square
London
WC1H 8AS
Copyright ©Di Popolo Hotels London
Website, Booking Engine and Channel Manager by AccuBook | Sitemap