Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London Translate Di Popolo Hotels London

Belgrove Hotel

Belgrove Hotel Kings Cross

Das Belgrove Hotel, Kings Cross liegt im Zentrum von London und ist nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof St. Pancras International Station, eine hervorragende Lage für Geschäfts- und Freizeitreisenden . Belgrove Hotel bietet Ihnen preiswerte Zimmer in idealer Lage. Man kann wirklich leicht zu Orten wie Covent Garden und der Oxford Street zu bekommen, und nach Frankreich auf Eurostar reisen! Sie finden auch viele Attraktionen rund um Ihre B & B , einschließlich der British Library und dem London Canal Museum. Beliebt bei den Besuchern unserer Kings Cross Hotel ist die Londoner Märkte einschließlich Camden Market , die nur 25 Minuten geht oder 2 Stationen auf dem Schlauch.

St Pancras

Praktische Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Rezeption, einen Münzfernsprecher und ein kostenloses komplettes englisches Frühstück. Es gibt Einzel-, Doppel-, Zweibett- und Dreibettzimmer im Belgrove Hotel zur Verfügung. Diese sind kompakt, aber sind eine gute Wahl für einen wirklich erschwinglichen Aufenthalt in einer super Lage! Die meisten Zimmer haben die billigere Option eines gemeinsamen Bad oder ein etwas teurer eigener Dusche, WC und Waschbecken. Innerhalb alle von ihnen, werden Sie Zentralheizung finden. Wenn Sie mehr für Ihr eigenes zahlen, werden Sie auch Tee- und Kaffeezuber Ausrüstung. Wir haben kostenlosen WiFi in unserem Schwesterhotel , das ist 2 Minuten von der Belgrove Hotel zu Fuß erreichbar.

Hotel in der Nähe St Pancras

London berühmten Madame Tussauds und das Planetarium sind eine Busfahrt entfernt und befinden sich neben der Baker Street Station. Von hier aus können Sie auch die Sightseeing - Bus - Touren London zu fangen , die eine großartige Möglichkeit, alle Londoner Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Bahnhof Kings Cross ist eine der wichtigsten Stationen in London zu besuchen , so dass Sie überall rund um London direkt von Kings Cross wie Leicester reisen square und Oxford Circus Stationen , die mit der U - alle innerhalb von 15 Minuten sind. Das Belgrove Hotel bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Flughäfen und an den britischen Rail Link. Wir sind auch nur wenige Gehminuten von mehreren großen London Hospital s einschließlich Great Portland Street und Great Ormond Street Hospitals

 



London City Breaks

  • No offers currently available.



Bevorstehende Events London

  • No upcoming events were found



Bevorstehende Events London

  • No upcoming events were found


Contact Us

Hauptsitz
Der Europäische Hotel
11-15 Argyle Square
London
WC1H 8AS
Copyright ©Di Popolo Hotels London
Webseite, Booking Engine und Channel Manager von AccuBook

Check-in
Check-out
Property:

Belgrove Hotel

Belgrove Hotel Kings Cross The Belgrove Hotel, Kings Cross is situated in Central London and is only a couple of minutes walk from St Pancras International Station, an excellent location for the business and tourist traveller. Belgrove Hotel offers you inexpensive rooms in an ideal location. You can get to places like Covent Garden and Oxford Street really easily, and travel to France on Eurostar! You’ll also find plenty of attractions surrounding your B&B including the British Library and the London Canal Museum. Popular with visitors to our Kings Cross Hotel is the London Markets including Camden Market which is just 25 minutes walks or 2 stops on the tube.
London Accommodation Useful amenities you will find here include a 24-hour reception, payphones and a complimentary full English buffet breakfast. There are single, double, twin and triple rooms available at Belgrove Hotel. These are compact but are a great choice for a really affordable stay in a great location! Most of the rooms have the cheaper option of a shared bathroom, or a slightly more expensive ensuite shower, toilet and washbasin. Inside all of them, you will find central heating. If you pay more for ensuite, you will also get tea and coffee making equipment. We have free wi-fi in our sister hotel which is 2 minutes walking distance from the Belgrove Hotel.
Reception at The Belgrove Hotel London's famous Madame Tussauds and the Planetarium are a bus ride away and are located next to Baker Street Station. From here you can also catch the London sightseeing bus tours which is a great way to visit all of London's sights and attractions. Kings Cross Station is one of the main stations in London so you can travel anywhere around London directly from Kings Cross such as Leicester Square and Oxford Circus Stations which are all within 15 minutes by underground. The Belgrove Hotel has easy access to the main airports and to the British Rail Link. We are also within walking distance of several major London Hospitals including Great Portland Street and Great Ormond Street Hospitals

London City Breaks

  • No offers currently available.



Upcoming London Events

  • No upcoming events were found



Upcoming London Events

  • No upcoming events were found


Contact Us

Head Office
The European Hotel
11-15 Argyle Square
London
WC1H 8AS
Copyright ©Di Popolo Hotels London
Website, Booking Engine and Channel Manager by AccuBook | Sitemap